Paul Pizzera – Sex, Drugs und Klei´n´Kunst

paul pizzera kufo bad radkersburg

Sex, Drugs & Klein´n´Kunst” thematisierte der junge weststeirische Kabarettist Paul Pizzera bei seinem längst ausverkauften Auftritt im Zehnerhaus Bad Radkersburg am 23.5. Das Sprechtempo und die Gedankensprünge forderten das Publikum enorm und sein Gitarrenspiel beruhigte auch nicht gerade die Stimmung. Die Begeisterungsstürme zeichneten sich bereits bei der Wiederholung seines Aufganges am Beginn des Programmes ab. Das durchwegs junge Publikum hatte auch ausreichend Möglichkeit mit dem Künstler im Fojer zu plaudern, zu fotografieren und Autogramme zu bekommen. Wegen des großen Erfolges plant das Kulturforum eine Wiederholung im Frühjahr 2016.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge