Radkersburg 3

Radkersburg3 Oktober 2016 Kofu Bad Radkersburg

Radkersburg 3 reicht nicht mehr. Radkersburg 32– auf der Bühne sind es nun schon neun „Radkersburg 3“.
Die ausverkaufte „Blackbox“ – der Johannes Aquila Saal – des ZEHNERHAUSES in Bad Radkersburg gab wieder die ideale Bühne für ihren Auftritt. Leo Roganowicz, Wolfgang Kassegger und Gerhard Jausovec, nach nun 18 Jahren gemeinsamer Auftritte, begeistern immer wieder das Publikum mit den Hits der Austropoper Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer und STS, wie „Schifoan“, „I am from Austria“, „Da Hofa“, „Steiermark“ und vielen anderen.
Mit dem Konzert stellten sie auch ihre neue CD „Damals wie heut“ vor.
Begeisterung pur endete mit Standing Ovations und 4, vom Publikum „erzwungenen“ Zugaben.
Kurz gesagt, viele Anwesende wurden in ihre Jugendzeit zurückversetzt und man muss Radkersburg 3 danken, uns die großartigen Austropopstars wieder in Erinnerung zu rufen.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge