TALK, PLAY & WINE

Talk Play Wine Bad Radkersburg KUFO

 Mit spannenden Geschichten, herzlichem Humor und edler Blues-Gitarre überzeugte der steirische Blues Adelige einmal mehr in der Thermenstadt. Gisele Jackson wurde am Sonntag von Peter Lenz am Schlagzeug und dem Festival Kurator Wressnig begleitet. Ein fulminantes Finale aller Beteiligten bereitete nicht nur dem Publikum und den Künstlern eine riesen Freude. Das Kulturforum und der Tourismusverband durften sich über zahlreiche Radkersburger und Gäste aus Holland, Russland, Bayern und dem benachbarten Slowenien freuen. Am Dienstag geht das kleine Festival mit einer Jam-Session zu Ende. Die Workshops wurden von über 20 Teilnehmern besucht. Drei Tage lang wurde mit den Dozenten gearbeitet. Bad Radkersburg hat zwei bestens besuchte Konzerte mit großem Spaßfaktor und erstklassiger Musik erlebt und der Soul & Blues Groove Summit ist zu einem Fixpunkt im Festival Sommer geworden. Eine weitere Ausgabe 2019 ist zu erwarten!
(Text:Pressetext Raphael Wressnig / Fotos: Werner Puntigam, KUFO).

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge