Stinatzer Delikatessen mit Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen mit Thomas Stipsits Bad Radkersburg

 “Was der Stipsits für Wuchteln schiebt und in welcher Dichte, für mich gehört er zu den Top 3 der österr. Kabarettisten (auch dabei im Ranking der ersten drei: Michael Niavarani und Viktor Gernot).”

Thomas Stipsits gastierte auf Einladung von Kunst und Mehr (Sebastian Reisinger) und Kulturforum Bad Radkersburg  mit seinen “Stinatzer Delikatessen” im prall gefüllten Saal des BORG Bad Radkersburg. Das Pointenfeuerwerk stammte aus seinen letzten drei Programmen. Als Techniker fungierte wie üblich bei den Soloprogrammen der Bruder von Thomas. Dass Stinatz nicht der Hauptwohnsitz sondern der Wohnort der Oma war, verriet Stipsits nach dem Auftritt bei der Autogrammstunde.

Fotorechte: Kulturforum Bad Radkersburg (darf gerne kostenlos veröffentlicht werden)

Fotos:
1: Günther Zweidick (KUFO), Christian Stipsits (Bruder von Thomas) , Thomas Stipsits, Sebastian Reisinger (Kunst und Mehr)
2: Bühne im BORG Bad Radkersburg
3: Stipsits mit 2 Fans bei der Autogrammstunde
4: Stipsits mit dem KUFO-Team

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge