RAPHAEL WRESSNIG & THE SOUL GIFT BAND (AT, IT, USA) feat. GISELE JACKSON

Raphael Wressnig & The Soul Gift Band Feat. Gisele Jackson KUFO Bad Radkersburg

Am Samstag war am Frauenplatz das Motto “Frauenpower”. Mit Gisele Jackson aus Baltimore stand ein absolutes Soul & Funk Powerhouse auf der Bühne. Sabine Stieger ist die charismatische Sängerin der Soul Gift Band rund um den Radkersburger Raphael Wressnig. Der Organist wurde nun zum fünften Mal vom renommierten Down Beat Magazin als “Best Organ Player of the Year” nominiert. Die bestens disponierte Band heizte dem Publikum bei hochsommerlichen Temperaturen so ein, dass sich auch die letzten Besucher nicht mehr auf den Sesseln halten konnten. 
(Text:Pressetext Raphael Wressnig / Fotos: Werner Puntigam, KUFO).

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge