Papas Swing Band.

Papas Swing Band Bad Radkersburg

Hören! Sehen! Fühlen!
Mit Papas Swing Band war das möglich. Augen zu und hören. Wir waren in die 30-iger Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt. Mit Swing, Dixieland, Latin und Blues war der musikalische Rahmen geschaffen.
Augen auf. Vier Tänzer/-innen vom Grazer Verein „Lindy Cats“, welche die Swing Tänze in die Öffentlichkeit bringen wollen, tanzten mit sichtbarer Freude, selbst die hohe Außentemperatur an diesem Abend hielt sie vom Wirbeln über die Pflasterung nicht ab.
Alle Sinne einschalten. Das wunderbare Ambiente des Museumhofes trug das Seine dazu bei, dass dieser Abend ein vergnügter wurde und mit Freude und Fröhlichkeit genossen werden konnte.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge