Jamsession des Soul & Blues Workshop

Jamsession des Soul&Blues Workshop Bad Radkersburg

Der Soul & Blues Workshop ist nun schon ein Fixpunkt in der Bad Radkersburger Jazz – und Blues-Szene. Raphael Wressnig ist ein Garant für eine hohe Qualität der Veranstaltung. In 5 Gruppen konnten während des Workshops die Teilnehmer, junge wie ältere, von den Dozenten – Peter Lenz, Drum / Enrico Crivellaro, Gitarre / „Sir“ Oliver Mally, Songwriter / Raphael Wressnig, Organ / Sabine Stieger, Gesang – lernen und bei der Jamsession das Erlernte mit den Dozenten anwenden. Der großartige Erfolg wurde vom Publikum immer wieder mit tosendem Applaus bedankt. Bis gegen Mitternacht war die Lust und die Freude an der Musik zu spüren und zu hören.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge