ALLAN HARRIS & BAND

Allan Harris Kufo Bad Radkersburg

JAZZliebe / ljubezen 2015 das 4. größte Jazzfestival in Österreich, das größte Jazzfestival in der Steiermark, das größte grenzüberschreitende Jazzfestival Europas, ein Festival „People to people“ machte am 4. November 2015 in Bad Radkersburg Station.

Das aus nah und fern angereiste Publikum erlebte im Rahmen des Festivals mit Allan Harris und seiner Band ein tolles Konzert. Er wurde von Kritikern des Downbeat Magazins als Rising Star – Male Vocalist ausgezeichnet.

Allan Harris, welcher aus New York angereist kam, verstand es trotz einer gewissen Sprachbarriere die Menschen zum Mitsingen zu bewegen. Mit seinen Songs wie „ I ‘ve Got the Blues“, „Miami“, „Love“, „What a wonderful world“ u.v.a. bot er ausgezeichnete Musik mit bester Unterhaltung.
Seine Eindrücke vom Besuch der Klöcher Weinberge und des Flüchtlingslagers im Stadtgraben fanden freudige, aber ebenso berührende Worte. Einen Jungen, welcher auch Gitarre spielt, bat er auf die Bühne. Für diesen sicher eine bleibende Erinnerung. Allan Harris blieb nach dem Konzert greifbar nah und gab bereitwillig und geduldig Autogramme.
Vor seiner Weiterreise verbrachte er die Nacht in Bad Radkersburg im Hotel Domenico.

Es war ein wunderbarer Abend.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge