Wein achten beim Frühwirth in Klöch

Wein achten beim Frühwirth in Klöch Kufo Bad Radkersburg

Was man immer schon über Wein wissen wollte, aber nie zu ahnen wagte, brachten Schauspieler Ferdinand Pregartner und Susanne Pilz am Klavier den Gästen beim Weingut Frühwirth in Klöch näher. Geschichten, Anekdoten, Gedichte, Chansons und Wienerlieder beinhaltete das musikalisch-literarische Programm für Weinliebhaber. Auf die Weinprobe stellte Pregartner auch Hausherr Fritz Frühwirth, der diese wortreich bestand. Gemeinam mit Gattin Lisa Frühwirth versorgte der Winzer seine Gäste auch kulinarisch. Eingeladen hatte zu diesem sinnlich-heiteren Abend auch das Kulturforum Radkersburg mit Obmann Günther Zweidick an der Spitze.

Wein achten beim Frühwirth in Klöch Kufo Bad Radkersburg

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge