Was Frauen wollen – Die Walzerperlen

was frauen wollen die walzerperlen bad radkersburg

Zum Abschluss ihrer Neujahrskonzert Tournee 2019 gastierten „Die Walzerperlen“ im Congresszentrum ZEHNERHAUS Bad Radkersburg im voll besetzten Johannes Aquila Saal. Musikalisch wollten sie dem Publikum sagen, „Was Frauen wollen“. Es war eigentlich eine Bestätigung dessen, was wir wissen: Rosen aus dem Süden, Gold und Silber, ich hab´ nichts anzuzieh’n und vieles mehr. Sie waren auch ehrlich mit Tritsch Tratsch, Plappermäulchen etc.
Klaus Melem führte mit viel Humor durch das Programm und die Musikerinnen und zwei Herren übertrugen ihre gute Laune mit viel Können auf das Publikum. Kurz, es war ein vergnügter Abend.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge