Zum weihnachtliches “Heimspiel” reiste der Christmastruck mit den Old School Bastards auf Einladung des Kulturforums nach Bad Radkersburg.

Der in Bad Radkersburg aufgewachsene Sänger und Entertainer Gregor Bischops begeisterte mit weihnachtlichen Klassikern, mit Rock‘n‘Roll von Chuck Berry, dem swingenden Piano von Fats Domino, der Pomade von Elvis Presley, dem Soul eines Sam Cooke, der Energie von Little Richard und dem Charme von Harry Belafonte.  

Mit handgemachter Musik aus den 50er Jahren wurde das Publikum im ausverkauften Puchsaal humorvoll in Weihnachtsstimmung versetzt. Die mittlerweile zu gefragtesten (Vintage-)Live-Acts Österreichs zählende Band präsentierte Nummern wie „Blue Christmas“ im Stile von Dean Martin, „Here Comes Santa Claus“, in der Version von Elvis Presley, „White Christmas“, im Original von „The Drifters“, „Last Christmas“ (Twist-Version). Die letzte Zugabe des dreistündigen Konzert “Oh Tannenbaum” wurde mit Standing ovations bedankt.   Gitarrensoli des Radkersburger BORG-Professors Martin Roth ergänzten die kompakte und doch kreative Band.

Fotos: Günther Zweidick, Klara Tischler und Urska Sostar

Lasse ein Kommentar da

Melde dich zum Newsletter an!

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 496 anderen Abonnenten an.

Developed by WERBEONKEL ©

$('a[data-product_id="10190"]').text('Jetzt Ticket buchen!');