SommerTraumHafen – Im Blut

sommertraumhafen Kofu Bad Radkersburg

Puppentheater für Erwachsene mit Wienerliedern? Geht das?
Und ob!
Auch wenn für “Die Strottern” “Ois vadraht is” brachten ihre sarkastischen aber auch melancholischen Wienerlieder, begleitet mit ihrer feinen Musikalität, den typischen wienerischen Spott und morbiden Humor hervor.
Christoph Bochdansky mit puppengespielten Miniaturen, ließ in seinen Geschichten “Blut” fließen bis ihn sein innerliches weibliches Wesen, das er sich im größer wünscht, letztendlich auffrisst.
Es war ein Abend mit einem humorvollen Puppenspiel mit drei ausgeszeichneten Künstlern.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge