Markus Schlesinger – Fingerstyle Acoustic Guitar

Markus Schlesinger Fingerstyle Acoustic Bad Radkersburg

Einmal mehr bewies Markus Schlesinger im Jazzkeller des Zehnerhauses Bad Radkersburg, dass nur 1 Musiker die Illusion einer ganzen Band erzeugen kann. Bass, Akkorde und Melodie spielt er wie selbstverständlich gleichzeitig. Der Mix aus Jazz, Blues, Folk gelang sowohl bei Bearbeitungen bekannter Songs als auch bei seinen Eigenkompositionen meisterlich. Seine Akustikgitarre steht immer im Mittelpunkt, aber dazwischen dürfen der Gesang seiner rauchigen Stimme und Anekdoten nicht fehlen. So gelang es dem Zauberer auf seiner Gitarre das Publikum in seinen Bann zu ziehen und vermittelte mit seinem Humor und seinen kabarettistischen Einlagen emotionale Hochgefühle. Von seinen bisher vier Auftritten in Bad Radkersburg war dieser jedenfalls der launigste und best besuchteste.

Seine CDs gingen weg wie die warmen Semmeln, natürlich nicht ohne sein Autogramm.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge