Jamsession im Rahmen des Soul&Blues-Workshops “Get on stage”

JAMSESSION IM RAHMEN DES SOUL&BLUES-WORKSHOPS "GET ON STAGE"_kofu Bad Radkersburg Zehnerhaus

Zeigten die Dozenten am Beginn, allen voran Raphael Wressnig, ihr meisterliches Können, traten anschließend die „Jungmusiker“, auch aus Slowenien, in den Gruppen Organ, Gitarre und Vocal auf und konnten das Publikum begeistern. Geleitet wurden die Gruppen von Raphael Wressnig, Enrico Crivellaro und Sabine Stieger. Für einige Teilnehmer war es sogar ihr erster Auftritt vor einem Publikum.
Nachdem einige Besucher den Keller verlassen hatten, ging es in Jam Session – Manier auf der Bühne weiter.

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge