Die Lange Nacht der Kultur

die lange Nacht der Kultur Zehnerhaus Kofu Bad Radkersburg

Das Programm in den verschiedenen Räumen bot einen Querschnitt der vergangenen Jahre aber auch einen Blick in die Zukunft in welche Richtung das Kulturforum tendiert.
Musik und Kabarett fand seinen Platz in den verschiedenen Räumen. Ja, wer nicht zeitgerecht seinen Sitzplatz eingenommen hatte, musste einen Stehplatz in Kauf nehmen. Lange dauerte die Veranstaltung und man sah nur freudige Menschen, welche gemeinsam feierten.
Das Team des Kulturforums Bad Radkersburg mit Günther Zweidick an der Spitze dankt den Gästen für ihren Besuch und hofft auf ein Wiedersehen bei den nächsten Veranstaltungen.

Mehr Information finden sie in den angefügten Homepages.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedostsued/5291104/Lange-Nacht_Ein-Viertel-Jahrhundert-Kulturforum-Bad-Radkersburg#image-ad-3
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedostsued/5289786/25-Jahre-Kulturforum-Bad-Radkersburg_Eine-lange-Nacht-der-Kultur
https://www.facebook.com/vulkantv.at/videos/1686968551314757/
https://www.youtube.com/watch?v=TgwmfoL3Npc

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge