Chorkonzert Novacek (13.4.2023)

Chorkonzert Novacek - KUFO Bad Radkersburg

Als Höhepunkt des heurigen Workshops des Wiener Chores Novacek mit der Klöcher Leiterin Franziska Hatz war das Konzert im Zehnerhaus Bad Radkersburg. 

Das Repertoire umfasste Lieder aus aller Welt und zahlreiche Eigenkompositionen der Akkordeonistin Franziska Hatz. Eine Auswahl an Instrumentalisten des Akkordeonensemble “Walletschek” begleitete den Chor und verstärkte den herzerwärmenden Klang der Formation. Gastgeber KUFO-Obmann Günther Zweidick schätzt die bereits österreichweit bekannte Band- und Chorleiterin und Organisatorin dreier Musikfestivals in Wien: “Wir freuen uns über jede Musikformation, die Franziska in ihrer Heimatregion prärsentiert”.

Fotos Gregor Klemencic, letztes Foto Thomas Lieser

Teilen:

Facebook
Pinterest
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge