Bissiger Humor des Theaters Pantharei

Das Grazer “Theater Pantharei” mit dem Theatervaganten Ferdinand Pregartner  und der Pianistin Olga Kous präsentierte im außergewöhnlichen Rahmen des mobilen Pavillons der Steiermark.Schau ihr grimmiges Programm “Das Bluamanschdandal in der Geisterbahn”. Feine Poesie, aber auch grimmiger Humor demonstrierten, dass Steirerbluat kein Himbeersaft ist. Die selbst verfassten Texten handelten vom Umgang der Gendarmerie mit schwarzgekleideten Schauspielern, von der Lieblingsbeschäftigung des Steirers, dem Rasenmähen, Homeschooling bis zum Klimawandel. 

Bluamanschdandal im mobilen Pavillon - KUFO Bad Radkersburg

Gastgeber Günther Zweidick konnte neben vielen Theaterfreunden auch Schulkollegendes Schaupielers  wie der Geiger Demetrius Polyzoides aus dem akademischen Gymnasium Graz begrüßen.

Lasse ein Kommentar da